Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

Chart Stürmer -Passenger- in Pfaffenhofen

| 1 Kommentar

Für einen kurzfristigen Promotionauftritt für seine Europa Tournee war -Passenger- gestern auf dem Hauptplatz in Paffenhofen.

Passenger in Pfaffenhofen

Passenger in Pfaffenhofen

Passenger auf dem Hauptplatz in Paffenhofen, ein Weltstar in der „Klein“Stadt. „Back to the roots“ sozusagen – denn Passenger begann seine Karriere als Straßenmusiker in Brighton/England. Präsentiert von Bayern3 mit Kultmoderator „Matthias (Matuschke) Matuschik, der mit seiner Rubrik -Matuschkes Lieblinge- bereits viele Künstler einem großen Publikum bekannt machte, gab der Musiker ein ca. 1stündiges Livekonzert. …und wir waren dabei. Hört mal den bekanntesten Song „Let her go“ von ihm.

Ein paar Impressionen vom Konzert und einen Artikel unserer Regionalzeitung findet ihr hier.

Matuschke

Bayern3 Moderator Matthias (Matuschke) Matuschik

Passenger  ( Mike Rosenberg )

Passenger ( Mike Rosenberg ) Foto: Manfred Eibisch

Passenger in Pfaffenhofen

Passenger in Pfaffenhofen

Artikel Donaukurier von Nora Schneider

 

Ein Kommentar

  1. Pingback: Chart-Stürmer -Passenger- in Pfaffenhofen | Märker's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.