Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

2 auf einen Streich

| Keine Kommentare

…oder wie wir mal wieder mit größtem Vergnügen auf 2 Hochzeiten gleichzeitig getanzt haben.

Sippenfete in AB

Sippenfete in AB

Die Sippe rief und (fast) alle kamen.

In schöner Tradition trafen wir uns wieder in AB und verbrachten bei Sonnenschein und wohligen 20 Grad einen schönen Tag in der großen Familien-Gemeinschaft. Gute Gespräche, leckeres Essen, Sport und Spiel ließen dieses Treffen einmal mehr Körper und Seele entspannen. Wie immer verging die Zeit wie im Flug, trotzdem nahmen wir uns die Zeit, mal kurz zum 100 jährigen Jubiläum der Woltersdorfer Straßenbahn in die alte Heimat vorbeizuschauen.  Straßenbahnimpressionen und Sippenfetenvideo – viel Spaß.

Viel Spaß

100 Jahre Woltersdorfer Straßenbahn

100 Jahre Woltersdorfer Straßenbahn

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.