Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

Der Luis aus Südtirol war da

| Keine Kommentare

Mit Luis in die neue Kleinkunstsaison

screen_2016-09-29_08h46m11s_001_

Ja, hier war eine Weile nix los, aber jetzt gehts wieder los.

Die neue Kleinkunstsaison auf dem Unterpindharter Brettl beim Rockermeier hat begonnen und wir sind wieder mit dabei.

Zum Auftakt war der Luis aus Südtirol, um genau zu sagen aus dem Ultental, zu Gast. Der Luis (aka Manfred Zöschg ) spielt vor allem mit Klischees und nimmt sich damit einmal mehr selbst und eben jene Klischees auf die Schippe.

Kleine Comedy, einfach und direkt, aber  eben auch urkomisch um sich mal auf die Schenkel zu hauen und einen Lachkrampf in der Wangenmuskulatur zu bekommen. Der Luis ist halt ein “ganza Liaba” und bös kann ihm nicht mal eine Feministin sein, auch wenn er immer nur von den “Weibern” reds – er hat ja auch auch keine – außer der Mama.

Also, sollte der Luis euch mal besuchen kommen, lassts ihn rein und ihr habt sicher einen vergnüglichen Kleinkunstabend.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


siebzehn + 14 =

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.