Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

Chris Böttcher’s -SPIELTRIEB-

| Keine Kommentare

konnten wir am Freitag auf dem Unterpindharter Brettl erleben.

Chris Böttcher - Spieltrieb -

Chris Böttcher – Spieltrieb –

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…und er gab sich ihm hin, und wie ! Mit seinen frech,fröhlichen Liedern und den großartigen Stimmparodien von Loddar Mattäus, Kaiser Franz, Ede Stoiber und weiteren Promi-Legenden zeigte Chris Böttcher die volle Breitseite seinen komödiantischen Könnens.

Viele weitere seiner Stücke findet ihr als Video aufseiner Homepage und was sagt Chris Böttcher über sich selbst ?, dass könnt ihr hier lesen .

Trotz seiner bayrischen Herkunft sollte alles zu verstehen sein, wer Schwierigkeiten mit den Texten hat kann uns gern fragen – mia sans mittlawoil gwöhnt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


3 × 3 =

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.