Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

Kopfkino mit Martin Zingsheim

| Keine Kommentare

Wortakrobatik vom Feinsten erzeugt Kopfkino

Martin Zingsheim auf dem Unterpindharter Brettl

kopfkino

Martin Zingsheim

Der adrette Schwiegermutter Typ haute dem geneigten Kleinkunstpublikum in actiongleichem Tempo seinen Wortwitz nur so um die Ohren. Bilder und Pointen verwoben sich zu eben dem Kopfkino dass der Kölner präsentiert.

Förmlich sieht man die Besteller der 2 „Expressi’s“ und glaubt ihm fast seine Selbstironie : „Ich kann nicht raus aus meiner Haut, ich bin zu porentief“. Genial wenn er an seinem Keyboard Hermann van Veen zusammen mit Klaus Kinski auftreten lässt.

Hier gibt es alle Termine, vielleicht auch in eurer Nähe.

…und dann wären da noch die Hits der 90er, aber Vorsicht: Suizidgefahr!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.