Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

Blues vom Feinsten

| Keine Kommentare

Es ist wieder Kleinkunstzeit in Unterpindhart

blues

Blues beim Rockermeier

Wir haben uns überraschen lassen an diesem Abend…

und wurden angenehm überrascht. Blues ist jetzt eigentlich nicht dass was wir so im allgemeinen bevorzugt hören, doch was Albert C. Humphrey and His Roots of Blues  darboten war ganz feiner Blues  – back to the roots.

Blues par excellent

Albert C. Humphrey

 

Virtuose Musiker an den Guitarren und dem Fotzenhobel und ein witzig aber auch tiefsinniger Albert C. Humphrey der lupenreines “boarisch” kann, machten aus dem Überraschungsabend eine echte Überraschung. Humphrey ist ein Zeitgenosse dem Respekt zu zollen ist für Leistung, Überzeugung und Kreativität und einen ganz großartigen Blues. Viel Hintergrundwissen zu und aus seinem seinem Leben und seinem Schaffen, aber auch zu den Musikern mit denen er arbeitet findet ihr auf seiner Webseite – der Inhalt zählt 😉

 

Wenn ihr die Gelegenheit habt den Künstler live zu erleben, dann lasst euch überraschen. Es lohnt sich.

Blues- Hörprobe

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwei × drei =

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.