Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

Simone Solga – Im Auftrag der Kanzlerin

| 1 Kommentar

Sonntagskabarett auf dem Brettl in Unterpindhart ist rein von der Zeit her nicht sooo prickelnd, da der Wecker am Montag früh doppelt so laut bimmelt, aber…

Simone Solga

Simone Solga

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… prickelnd war der Abend mit der Kanzlersouffleuse alias Simone Solga  um so mehr. Knallhartes Politkabarett, eher eine Männerdomäne, wurde hier sehr weiblich präsentiert; was nicht heißt, dass die ausgesprochenen Wahrheiten weniger brutal waren.

Simone Solga kann reden ohne einzuatmen, 2 Stunden am Stück ( liegt es vielleicht an ihrer klassischen Schauspielausbildung ?! ). Da fällt es manchmal schwer zu folgen, zumal eine Pointe die Nächste jagt. Tag-aktuell und mit Ortsbezug wird auch das Publikum mit (viel Sexappeal  ) einbezogen ( der arme Georg aus der ersten Reihe ! ).

Und warum kam die Souffleuse extra aus dem Kanzleramt nach Unterpindhart ? Um die Nachricht über einen unglaublichen Gewinn und die Glückwünsche der Kanzlerin zu überbringen. Unterpindhart hat gewonnen, die Ausschreibung zum neuen bundesdeutschen ….

Atommüllendlager !

…und hier findet ihr die Tourdaten – lasst euch diese Powerfrau mit ihren brandaktuellen Informationen aus dem Kanzleramt nicht entgehen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Im Auftrag ihrer Kanzlerin… | Märker's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.