Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

Notausgang gesucht !

| Keine Kommentare

Ist nicht manchmal das ganze Leben zum -davonlaufen- ? Einen Notaus-Knopf habe wir ja eingebaut, einfach mal in Ohnmacht fallen und schon ist Ruhe. Aber einen Notausgang ?

Thomas Schreckenberger - Notausgang

Thomas Schreckenberger – Notausgang

 

 

 

 

 

 

 

 

In Unterpindhart wurde gestern einer präsentiert, also

Der satirische Fluchtversuch von Thomas Schreckenberger führt vorbei am ganz normalen Wahnsinn, in Form von permanent fröhlichen Radiomoderatoren um 5 Uhr in der früh, über die mehrheitlich aus Funk, Fernsehen und Printpublikationen ( vorrangig solcher beim Frisör und im Arztwartezimmer ) üblichen Verdächtigen aus Politik- und Promiszene bis hin zu den (W)irren in  Partnerschaft und Familie.

Feine und deftige Pointen lassen den geneigten Kabarettfreund (m/w) wahlweise schmunzeln oder sich brüllend auf die Schenkel hauen aber in jedem Fall hat das Zwerchfell während des Programms reichlich zu tun.  Besondere Highlights in einem mehr als kurzweiligen Programm sind Thomas Schreckenbergers Parodien/Immitationen von Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer und natürlich uns aller Mutti – Angie M.

Einen erstaunlich langen Ausschnitt des aktuellen Programms gibt es hier zu sehen.


Weitere Infos ( u.a. mit Terminkalender ! ) gibt es auf Thomas-Schreckenberger.de  und von uns ein gibt es hier noch ein virtuelles -LIKE- für den Künstler.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.