Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

Nicht mit mir… „Protest“ Kabarett mit Helmut Schleich

| Keine Kommentare

„Nicht mit mir…“, dafür hat Helmut Schleich seine Leute. Keine Leute wie du und ich, sondern Hochkaräter aus Politik,Klerus und Kunst.

Helmut Schleich

Helmut Schleich

 

Leute die den Helmut infiziert, ja  fast schon feindlich übernommen haben.

Wenn Franz Josef Strauss, Ottfried Fischer oder EX Papa Razzi von Helmut Schleich Besitz ergreifen startet ein Brillantfeuerwerk der kabarettistischen Schizophrenie. 

Politische Unsäglichkeiten und dummer Gesellschaftsalltag von vorgestern, heute und morgen, nichts bleibt verschont vom Protest.

PS. Auch der deutsche Adel  bekommt sein Fett weg: “ erinnern Sie sich noch  an  Gut(t)enberg – den Kopierer,  nicht den Drucker“

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.