Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

Mut – vom Hasen zum Löwen

| Keine Kommentare

  • Mut, ein wagendes Vertrauen in die eigene Kraft
Lisa Fitz - Mut

Lisa Fitz – Mut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mut – vom Hasen zum Löwen, so lautet auch der Titel des neusten Programms der aus Funk und Fernsehen bekannten Kabarettistin Lisa Fitz.

Lisa Fitz

Lisa Fitz

Auf dem Unterpindharter Brettl präsentierte sich Lisa Fitz als Motivator in Sachen Mut und lies keinen Bereich des Lebens aus. Ob im Job, in der Politik, beim Einkauf oder in der Schule – Mut ist ein wichtiger Baustein im täglichen Kampf ums Überleben. Leider wird man aber auch allzu oft vom Mut verlassen, dann heißt es sich durchbeißen. Lisa Fitz regt sich dabei mit scharfer Zunge über deutsche Panzerlieferungen nach Saudi-Arabien auf  und moniert das: man darf doch mal fragen. Zwischendurch gibt es eingängige Lieder , so von ihrem Freund Reinhard Mey. Wachsamkeit und Mut gehören schon irgendwie zusammen und das zieht sich durch das gesamte Programm. Etwas unaufgeräumt wirkt das Programm von Lisa Fitz schon so zwischen Motivationskurs und Politkabarett,  aber allein die mimische Abrechnung mit den Folgen von Schönheits-OP’s lässt einem die Lachtränen in die Augen schießen.  Es war wieder mal ein unterhaltsamer Abend mit einer Allroundkünstlerin in Sachen Kabarett und Comedy.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.