Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

Mensch ärgere Dich !

| Keine Kommentare

…von Frederic Hormuth, dem Mann mit dem Buzzer.

Der Buzzer

Der Buzzer

“Ärger” als Begriff muss nicht immer negativ besetzt sein. Ärger kann auch als Energiequelle dienen, regenerativ sozusagen. Wie dass geht, davon weiß Frederic Hormuth nicht nur ein Lied zu singen.

Trotz “Pausen-Halsbonbon” musste sich keiner der Unterpindharter-Brettl-Gäste über den Künstler ärgern, auch wenn der Name des Programms “Programm” war.

Spritzig, witzig erklärt Frederic Hormuth Politik,Wirtschaft und Weltgeschehen und wandelt seinen Ärger über unfähige Politiker, korrupte Firmenbosse und nervige Zeitgenossen in kreative Energie.

Und sein “Honigbrot-Song” kann schon fast als legendär bezeichnet werden.

Am 9.5.2016 ist Frederic Hormuth z.B. bei den Wühlmäusen in Berlin zu Gast. Viele weitere Infos zum Künstler, seinen Programmen und dem Tourplan findet ihr auf seiner Homepage.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwanzig − 13 =

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.