Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

Mega Gardetreffen bei der GFG

| Keine Kommentare

Top Akts beim  4.Gardetreffen der Geisenfelder Faschingsgesellschaft

Zauberhafte Mädchen, bärenstarke Jungs und ganz viel Action gab es beim 4. Gardetreffen der GFG am Sonntag. Mehr als 10 Stunden Programm wurde gestemmt und ein Highlight jagte das Nächste. Über tausend Besucher zählte dieses Mega-Event der GFG.

Doch nicht nur um den Augenschmaus machten sich die Mädels und Jungs, rund um den 1.Vorsitzenden Ernst Schweiger, Gedanken – nein sie schafften es auch noch ihre Gäste mit Speis und Trank zu versorgen. Eine grandiose organisatorische Leistung.

Mit 11 Garden und 3 Showtanzgruppen wurden den Tag über alle Register des karnevalistischen Tanzes gezogen und mit “Members of Dance” gab es gaaaanz großes Kino !

Viele Bilder vom Event findet ihr diesmal auf “Märkerswelt”.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwölf − acht =

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.