Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

„Ich bin so frei“

| Keine Kommentare

…ein Kabarettabend von und mit Josef Brustmann

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)

Josef Brustmann muss nicht tun, was er nicht will – was er tut, ist erzählen. Er erzählt von seinem Leben, nicht ohne die Menschen neben ihm aus den Augen zu verlieren. Viel hat er erlebt: Schönes und Trauriges, Großes und Banales. Von manchem singt er.

Witzig, deftig, direkt, melancholisch, nachdenklich so nimmt er den geneigten Zuhörer mit auf die Reise durch das eigene Leben. Kabarett ist auch Selbstfindung – jedenfalls bei Josef Brustmann und wenn er dann einen kleinen Papierdrachen auf der Bühne zum Fliegen  bringt (mittels einer Luftmaschine aus PC Lüftern) – kann man Freiheit erahnen.

Ein unterhaltsamer Abend zum lachen und nachdenken – wir sind so frei und empfehlen dieses Programm von und mit  Josef Brustmann.

Josef Brustmann

Josef Brustmann – Ich bin so frei

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.