Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

Märker’s Reisen, Ausflüge und Events

| Keine Kommentare

Herzlich Willkommen auf unserem Blog für Reisen, Ausflüge und Events !

Ob in Bayern, der Mark,  in Deutschland oder sonst auf der Welt, ihr seid dabei ! -wo auch immer sich die Märker rumtreiben.

Warum wir uns für einen  Blog entschieden haben ? Zum einen wollte ich schon lange mal WordPress ausprobieren, zum anderen ist ein Blog für eine fortlaufenden Dokumentation ideal geeignet. Wie in einem richtigen Tagebuch kann zurückgeblättert werden und man erhält eine schöne Timeline der Ereignisse.

Wir sind auf eure Meinungen, Kommentare oder Anregungen gespannt und wünschen euch viel Vergnügen.

 

P.S. wenn der Blog auch noch nicht so ganz schick ist, wir arbeiten uns so schnell es geht in WordPress ein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.