Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

Ein Musical zum Geburtstag

| Keine Kommentare

Auch beim Älterwerden geht es um Kultur

Zum Geburtstag gibt es Geschenke und so bekam ich ein Musical geschenkt. Nicht dass die Familie unter die Komponisten gegangen wäre und mir einen Song geschrieben hätte. Ein Theaterbesuch in München zusammen mit der weltbesten Ehefrau  zu einem Musical war eine der  Überraschungen.

Kultur wie sie zu mir passt

Schräg, anders und britisch-humoristisch war das Stück  gewählt.

(wer die Szene mit dem schwarzen Ritter, der ohne Arme und Beine nach dem Kampf dem König Artus nachruft “…komm zurück und wehr dich – Feigling” kennt, weiss was ich meine.)

Monty Python’s “Spamalot”

Spamalot

Monty Python – Humor einfach anders.

Grundlage ist die  Story von ” Die Ritter der Kokosnuss” aber auch Teile vom “Das Leben des Brian” und “Der Sinn des Lebens” werden zusammen mit tagesaktueller Politik und allerlei Klamauk verhackstückt. Die Truppe des Deutschen Theater’s München hat ihren Spaß an dem kauzigen britischen Humor und brachte dass so gut rüber, dass sie am Ende der 2 überdrehten Stunden stehende Ovationen als Lob über sich ergehen lassen mussten.

Ein lustiger Abend wart mir bereitet – Dankeschön, liebe Familie 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


12 − 7 =

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.