Märker unterwegs

Märker's Reisen, Ausflüge und Events

Die Echse

| Keine Kommentare

war gestern in Paffenhofen und wir auch.

Die Echse

Die Echse ( im Hintergrund Michael Hatzius )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Puppenspiel für Erwachsene vom Feinsten. Das bringt die Echse mit Michael Hatzius auf die Bühne. So sieht sie das und das Huhn. Das wiederum ist nicht so cool wie die Echse, aber das Huhn ist  O.K., sagt auch seine Frau – jedenfalls am Anfang.

Es ist faszinierend an sich selbst zu beobachten wie man sich auf die Echse konzentriert und den Puppenspieler völlig ausblendet. Die Echse referiert über die Entstehung der Welt und Zeit. Schlägt den Bogen ins heute und traut sich für die Zuschauer in die Zukunft zu schauen.  Es durften dazu Fragen aus dem Publikum gestellt werden. Leider war dies der Punkt an dem wir uns gehörig fremdschämen mußten. „Ist unser Hund Maxl im Himmel ?“  Gehts noch ??? Dafür gab es von der (Ost) Berliner Echse so manchen Seitenhieb auf die Bayern. Aber wie es sich gehört, nicht nur mit Schnauze sondern auch mit Herz.

Wir legen euch sehr ans Herz diese Show, wenn ihr die Möglichkeit habt, zu besuchen. Es ist unglaublich faszinierend und super lustig. Natürlich gibt es auch Video bei Youtube von der Echse und da habe ich schon mal eins für euch rausgesucht.

Viel Spaß mit der Echse, dem Huhn ( ist O.K.) und Michael Hatzius.

http://youtu.be/o9a1tWbqtxM?t=4s

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.